Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Kriminalität Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ein Autodieb hat sich im südhessischen Pfungstadt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 39-Jährige hatte am Samstagvormittag eine Verkehrskontrolle ignoriert und war mit dem gestohlenen Wagen davongefahren, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Voriger Artikel
Einbrecher rammen auf der Flucht zwei Streifenwagen
Nächster Artikel
Gefahrgut-Lastwagen kommt von Autobahn ab

Nach einer Verfolgungsfahrt konnte der Mann gestoppt werden.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Pfungstadt/Darmstadt. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnte den Mann stoppen, nachdem dieser ein geparktes Auto gerammt hatte. Der rasante Fahrer hatte den Wagen zuvor gestohlen und nach eigenen Angaben Drogen genommen. Außerdem hatte er LSD, Amphetamine und Ecstasy dabei und besaß keinen Führerschein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr