Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Autobahn wegen brennenden Sattelzugs gesperrt: Lange Staus

Unfälle Autobahn wegen brennenden Sattelzugs gesperrt: Lange Staus

Wegen eines brennenden Sattelzugs ist am Mittwoch die Autobahn 45 bei Langgöns in Mittelhessen voll gesperrt worden. Verletzt worden sei bei dem Brand niemand, berichtete die Polizei in Gießen.

Gießen/Langgöns. Es kam zu kilometerlangen Staus. Der Schaden wird auf über 200 000 Euro geschätzt. Ursache des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt. Der 47-jährige Lastwagenfahrer hatte am Vormittag im Rückspiegel den Rauch gesehen, war auf den Seitenstreifen gefahren und hatte gemeinsam mit seinem neunjährigen Sohn das Fahrzeug verlassen. Der Lkw hatte unter anderem Arzneimittel geladen. Die Vollsperrung wurde nach zwei Stunden aufgehoben, eine Spur war wieder befahrbar. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama