Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Auto überschlägt sich und kracht in entgegenkommenden Wagen

Unfälle Auto überschlägt sich und kracht in entgegenkommenden Wagen

Ein 21-Jähriger hat sich am Freitagmorgen mit seinem Auto in der Gemeinde Eiterfeld (Kreis Hersfeld-Rotenburg) überschlagen und ein entgegenkommendes Fahrzeug gerammt.

Eiterfeld. Wie die Polizei in Hünfeld mitteilte, war der PKW des Mannes gegen 5.45 Uhr in einer Kurve zwischen Körnbach und Steinbach von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht, dabei hatte er sich überschlagen. Als der Wagen auf die Straße zurückrutschte, stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Der 45 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde vor Ort ambulant behandelt, der 21-jährige Unfallverursacher musste mit leichten Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein stellte die Polizei vorläufig sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama