Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich auf glatter Fahrbahn: Fahrer stirbt

Unfälle Auto überschlägt sich auf glatter Fahrbahn: Fahrer stirbt

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße in Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ist ein Mann gestorben. Sein Auto sei am frühen Sonntagmorgen auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und habe sich im Straßengraben überschlagen, teilte das Polizeipräsidium Nordhessen mit.

Voriger Artikel
Kriminelle brechen auch in Kirchen ein: Beute oft Bargeld
Nächster Artikel
Regierungschef Bouffier ehrt "Miss Bembel" und andere Hoheiten

Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist zu sehen.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Sontra. Das Fahrzeug blieb in einem Feld liegen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, der Beifahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Wrack befreien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr