Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich auf A 66: Lkw-Fahrer flieht

Unfälle Auto überschlägt sich auf A 66: Lkw-Fahrer flieht

Nach einem Unfall mit zwei Verletzten auf der A 66 sucht die Polizei einen Lastwagenfahrer. Er war am Dienstagnachmittag beim Wechsel der Fahrspur gegen einen neben ihm fahrenden Wagen gestoßen, der sich mehrfach überschlug, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Frankfurt/Main. Beide Insassen wurden verletzt: Der 53-jährige Beifahrer schwer, der 29 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer hielt zunächst an, fuhr dann jedoch weiter. Von ihm fehlte auch am Mittwoch noch jede Spur. Der Unfall geschah zwischen der Anschlussstelle Höchst und dem Eschborner Dreieck in Fahrtrichtung Frankfurt, die Polizei sucht auch nach Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama