Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auto überschlägt sich: Baby unverletzt

Unfall Auto überschlägt sich: Baby unverletzt

Die Mutter wurde schwer verletzt, die Tochter hatte einen Schutzengel: Eine 34-jährige Frau und ihre einjährige Tochter haben sich mit dem Auto im nordhessischen Liebenau mehrfach überschlagen.

Voriger Artikel
Strohbären in Heldra vertreiben Winter
Nächster Artikel
Städel-Neubau teurer und später als geplant

Liebenau . Mutter und Kind aus Nordrhein-Westfalen waren am Mittwochmorgen auf einer Landesstraße bei Liebenau unterwegs, wie die Polizei Kassel mitteilte. Die Frau fuhr zu schnell auf der vom Raureif rutschigen Straße, sie kam ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich das Auto mehrmals, bis es auf der Straße wieder zum Stehen kam. Die Mutter musste schwer verletzt ins Krankenhaus, ihre Tochter blieb unverletzt. Die Großmutter löste den Schutzengel ab und kümmerte sich um ihre Enkelin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr