Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Auto stößt mit Traktor zusammen: Eine Schwerverletzte

Unfälle Auto stößt mit Traktor zusammen: Eine Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor ist am Mittwochabend auf der Bundesstraße 83 bei Alheim (Kreis Hersfeld-Rotenburg) eine 63-Jährige schwer verletzt worden.

Alheim. Die Frau hatte beim Abbiegen mit ihrem Auto den Traktor mit Anhänger eines 25-Jährigen übersehen, wie die Polizei Bad Hersfeld mitteilte. Der junge Mann konnte noch leicht ausweichen, überrollte mit seinem Reifen jedoch die Motorhaube des Autos. Der Wagen schleuderte in den Straßengraben. Die 63-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf insgesamt 18 000 Euro. Die B83 war zwischenzeitlich voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama