Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Auto schleuderte gegen Baum: 32-jähriger Fahrer tot

Unfälle Auto schleuderte gegen Baum: 32-jähriger Fahrer tot

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Kreis Limburg-Weilburg gegen einen Baum geprallt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 32 Jahre alte Mann hatte in der Nacht zum Samstag bei Elz in der Linkskurve einer Kreisstraße die Kontrolle über sein Auto verloren und war auf die Leitplanke abgekommen, wie die Polizei in Limburg mitteilte.

Voriger Artikel
Fahrer überschlägt sich und wird unter Auto eingeklemmt
Nächster Artikel
"Größte Kerze der Welt" leuchtet wieder

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Elz/Limburg. Das Fahrzeug schleuderte in die angrenzende Böschung und krachte mit dem Dach voran gegen den Baum. Die genaue Ursache des Unfalls war am Samstag noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr