Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Auto kracht bei Butzbach in Gegenverkehr: Fahrerin tot

Unfälle Auto kracht bei Butzbach in Gegenverkehr: Fahrerin tot

Eine 66-Jährige ist am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 3 bei Butzbach mit ihrem Fahrzeug auf die andere Fahrbahn geraten und frontal gegen einen Lastwagen geprallt.

Butzbach. Die Frau sei noch an der Unfallstelle gestorben, berichtete die Polizei in Gießen.

Vor dem Zusammenstoß mit dem Sattelzug im Butzbacher Ortsteil Pohl-Göns hatte die Frau noch ein anderes Fahrzeug gestreift. Die beiden Insassen - darunter ein siebenjähriges Kind - blieben wie der Lastwagenfahrer unverletzt. Nach Augenzeugenberichten war die 66-Jährige nicht abrupt, sondern langsam fahrend in den Gegenverkehr in der sogenannten Windhofkurve geraten. Als Unfallursache komme daher auch ein medizinisches Problem in Frage, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama