Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Auto kollidiert mit Bus und brennt aus: ein Schwerverletzter

Unfälle Auto kollidiert mit Bus und brennt aus: ein Schwerverletzter

Ein 77-jähriger Mann ist mit seinem Auto mit einem Bus zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Mann geriet aus noch ungeklärter Ursache am Mittwochabend auf freier Strecke in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte.

Kassel. Der Wagen kollidierte mit dem Bus und fing Feuer. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Der 77-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Busfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es waren zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste in dem Bus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama