Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Auto fährt gegen Haustreppe: Fahrer tot

Unfälle Auto fährt gegen Haustreppe: Fahrer tot

Ein Autofahrer ist im Vogelsbergkreis mit seinem Wagen gegen eine Haustreppe gekracht. Die sofort alarmierten Helfer konnten ihn nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.

Wartenberg/Fulda. Die Polizei geht aber davon aus, dass der 67-Jährige an einer Vorerkrankung litt und deswegen starb. Der Mann war am frühen Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 254 in Wartenberg unterwegs, als er im Ortsteil Angersbach aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam. Nach Polizeiangaben kollidierte das Auto mit einem Hydranten und einem Gartenzaun, ehe es gegen die Treppe eines Hauses fuhr. Den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 8000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama