Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Auto brennt auf Autobahn 7 aus

Brände Auto brennt auf Autobahn 7 aus

Ein Auto hat auf der Autobahn 7 bei Bad Hersfeld Feuer gefangen und ist am Dienstagabend ausgebrannt. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei am Mittwoch sagte, hatten der Fahrer und sein Beifahrer offenbar Brandgeruch aus dem Motorraum wahrgenommen und waren auf den Standstreifen gefahren. Als sie nachsehen wollten, habe der Motor bereits gebrannt.

Bad Hersfeld. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Flammen schon auf das ganze Fahrzeug ausgebreitet. Die beiden Männer blieben unverletzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es laut Autobahnpolizei nicht. Grund für den Brand war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama