Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Auffälliger als die Polizei erlaubt: 22-Jähriger festgenommen

Kriminalität Auffälliger als die Polizei erlaubt: 22-Jähriger festgenommen

Ein ziemlich ungeschickter mutmaßlicher Räuber ist noch vor dem geplanten Überfall auf einen Supermarkt in Frankfurt festgenommen worden. Nach einem Hinweis und einer Personenbeschreibung kamen zivile Beamte dem 22 Jahre alten Mann auf die Spur, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Frankfurt/Main. Er hatte sich vor dem Eingang des Geschäfts ständig umgesehen und war die Straßen rund um den Supermarkt abgegangen. Als die Polizisten ihn kontrollierten, entdeckten sie in seiner Tüte eine Gaspistole. Noch vor Ort gab der 22-Jährige zu, dass er den Laden überfallen wollte. Er wurde vorübergehend festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama