Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Arbeitsunfall in Halle: Mann von Betonplatte getroffen

Unfälle Arbeitsunfall in Halle: Mann von Betonplatte getroffen

Bei einem Arbeitsunfall in einer Montagehalle ist ein 43-Jähriger in Stockstadt am Rhein am Donnerstag schwer verletzt worden. "Nach ersten Erkenntnissen ist eine große Betonplatte aus noch ungeklärter Ursache umgefallen und traf den Arbeiter", teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Tödlicher Unfall: Zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt
Nächster Artikel
Unfall mit giftigem Granulat: Autobahn stundenlang gesperrt

Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes.

Quelle: Soeren Stache/Archiv

Stockstadt am Rhein. Der Mann aus Stockstadt (Kreis Groß-Gerau) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. "Fraglich ist, ob der Unfall alleine auf einen Auslöser zurückzuführen ist. Das müssen die Ermittlungen zeigen", sagte ein Polizeisprecher. Auch ein Mitarbeiter der Abteilung Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt wurde zur Klärung des Unfallhergangs informiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr