Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Antonia aus Tirol hat keine Zeit zum Heiraten

Leute Antonia aus Tirol hat keine Zeit zum Heiraten

Sängerin Antonia aus Tirol ("1000 Träume weit") hat ihren Lebensgefährten und Manager Peter Schutti lediglich aus Zeitmangel bislang noch nicht geheiratet.

Voriger Artikel
Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Bad Wildungen
Nächster Artikel
Rheingau Literatur Preis für Saša Stanišić

Die Sängerin Antonia aus Tirol (r) feiert mit zahlreichen Fans.

Quelle: Bodo Marks/Archiv

Bad Vilbel. "Wir schaffen es einfach nicht", sagte die 36-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. "Ich bin so romantisch, das heißt, wenn ich heirate, will ich alles planen: Hochzeitstorte, Einladungskarten, Kleid. Und wenn ich da die Zeit nicht finde, will ich es nicht übers Knie brechen." Auf jeden Fall komme aber die Hochzeit irgendwann noch. Peter Schutti und Antonia sind seit 16 Jahren ein Paar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr