Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Anhänger brennt auf der A66 und blockiert Verkehr

Unfälle Anhänger brennt auf der A66 und blockiert Verkehr

Der Anhänger eines Lastwagens ist am Mittwoch auf der Autobahn 66 in Osthessen in Brand geraten und hat für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Er blockierte die Strecke zwischen den Anschlussstellen Flieden und Schlüchtern.

Voriger Artikel
Baugerüst stürzt auf 76-Jährigen
Nächster Artikel
Messerstecherei: Drei Jugendliche und ein Vater angeklagt

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Flieden. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. Erkenntnisse über Verletzte lagen der Polizei vorerst nicht vor. Dem Fahrer sei es vor dem Ausbruch des Feuers noch gelungen, den Anhänger abzukoppeln. Als besonders problematisch erwies sich den Angaben zufolge, dass die geladenen Reifen in mehreren Gitterboxen nur mühsam aus dem Anhänger geholt werden konnten. Die teilweise glühend heiße Fracht musste vor dem Abtransport abgekühlt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr