Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Angler findet vor zwölf Jahren geklaute Geldbörse

Kriminalität Angler findet vor zwölf Jahren geklaute Geldbörse

Eine vor zwölf Jahren geklaute Geldbörse hat ein Angler am Fuldaufer in Kassel gefunden. Der 56-Jährige aus Vellmar übergab das Portemonnaie der Polizei, die den Eigentümer anrief.

Kassel. Der 30-Jährige aus Kassel reagierte nach Darstellung der Polizei vom Montag zunächst völlig überrascht. Dann fiel ihm wieder ein, dass er 18 Jahre alt und Gymnasiast war, als ihm der Geldbeutel aus der Innentasche seiner Jacke im Klassenraum gestohlen wurde. Allerdings war der Fund nicht mehr zu gebrauchen: Die rund 70 Euro von damals fehlten und die Papiere, darunter Personalausweis, Führerschein und Bankkarte, waren nicht mehr gültig oder längst neu beschafft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama