Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Angetrunkener Fahrer fährt Fußgängerin in Elz an: Schwer verletzt

Unfälle Angetrunkener Fahrer fährt Fußgängerin in Elz an: Schwer verletzt

Eine 36-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Elz (Kreis Limburg-Weilburg) schwer verletzt worden. Sie überquerte auf einem Zebrastreifen die Straße und wurde dabei von einem Auto erfasst, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Elz. Über den Unfall hatte zunächst "Hit Radio FFH" berichtet. Der 49-jährige Autofahrer aus dem Westerwaldkreis habe die Frau zunächst übersehen. Er habe dann eine Vollbremsung gemacht, die Frau aber trotzdem angefahren, teilte die Polizei mit. Mit Kopfverletzungen sei sie in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei stellte beim Fahrer 1,07 Promille bei einem Atemalkoholtest fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama