Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Angetrunkene Mutter baut Autounfall mit Kindern an Bord

Unfälle Angetrunkene Mutter baut Autounfall mit Kindern an Bord

Eine angetrunkene Mutter hat mit ihren beiden Kindern im Auto bei Fürth (Kreis Bergstraße) einen Unfall gebaut. Die 38-Jährige und ihre jeweils sechs Jahre alten Kinder wurden am Donnerstagabend leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Eiskalte Bäche, brennende Hindernisse: Tausende bei Extremlauf
Nächster Artikel
Ermittler: Mutter und Zwillinge starben durch Fahrlässigkeit

Polizei: Die Frau stand unter Alkoholeinfluss.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Fürth. Die Frau habe auf der Bundesstraße 460 zwischen Fürth-Weschnitz und Fürth-Krumbach die Kontrolle über den Wagen verloren und sei in den Graben geraten. Das Auto habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegengeblieben. Die Fahrerin stand nach Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr