Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Angebliche Schüsse lösen Polizeigroßeinsatz aus

Kriminalität Angebliche Schüsse lösen Polizeigroßeinsatz aus

Angebliche Schüsse in einem Einkaufszentrum in Hanau haben am Heiligabend zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Beim Shoppen der letzten Weihnachtseinkäufe war es in dem Zentrum im Main-Kinzig-Kreis zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien gekommen.

Hanau/Offenbach. Der Polizei waren zunächst über den Notruf Schüsse gemeldet worden. Wie die Ermittler in Offenbach mitteilten, bestätigten sich diese Meldungen aber nicht.

Die Polizei rückte jedoch mit starken Kräften zu dem Zentrum in der Hanauer Innenstadt aus und konnte einen flüchtigen Täter nach intensiven Fahndungsmaßnahmen festnehmen. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst nicht bekannt. Es wurde niemand verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama