Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Andrea Berg kommt zum Hessentag 2015 nach Hofgeismar

Feste Andrea Berg kommt zum Hessentag 2015 nach Hofgeismar

Andrea Berg kommt zum Hessentag 2015 nach Hofgeismar. Die Schlagersängerin startet ihre "Live-Tour 2015" am 5. Juni in der rund 30 000 Zuschauer fassenden Open Air Arena.

Voriger Artikel
Bruder von Gewaltopfer nach Misshandlung von Zeugen verwarnt
Nächster Artikel
Verdächtiger nimmt sich nach Limburger Prügeltod das Leben

Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg.

Quelle: Oliver Krato/Archiv

Hofgeismar. "Wir freuen uns auf eine einzigartige Bühnenshow der deutschen Meisterin der Charts", sagte am Montag der Sprecher der Hessischen Landesregierung, Michael Bußer. Berg gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Der Vorverkauf startet am 7. November, Tickets sind von knapp 40 Euro an zu haben. Unter www.hessentag2015.de gibt es Tickets bereits von diesem Mittwoch an. Der Hessentag findet vom 29. Mai bis zum 7. Juni in Hofgeismar statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr