Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
André Eisermann bei Bad Hersfelder Festspielen sehr beliebt

Theater André Eisermann bei Bad Hersfelder Festspielen sehr beliebt

André Eisermann lag in der Gunst der Zuschauer bei den Bad Hersfelder Festspielen ganz oben. Für den Zuschauerpreis hatten die Veranstalter während der Festspiele nach eigenen Angaben das Publikum nach dem beliebtesten Darsteller gefragt.

Voriger Artikel
Dorf will seinen Paketboten nicht hergeben: Abschiedstour
Nächster Artikel
Fahrer stirbt in brennendem Auto

Der Schauspieler André Eisermann.

Quelle: Uwe Zucchi/Archiv

Bad Hersfeld. Der Preis, ein silberner Ring, ist undotiert und wird seit 1995 vergeben.

Die Bad Hersfelder Festspiele waren am Sonntag mit einem Rekord zu Ende gegangen. Mit Einnahmen von drei Millionen Euro wurde wenige Tage vor der letzten Aufführung durch Kartenverkäufe so viel Geld eingenommen wie nie zuvor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr