Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Anastacia hatte Zweifel vor Comeback

Leute Anastacia hatte Zweifel vor Comeback

Die amerikanische Pop-Sängerin Anastacia hat vor ihrem Comeback Zweifel gehabt, wie das Publikum sie aufnehmen wird. "Ich war mir nie sicher, ob ich wieder zurückkommen kann nach meinen Krankheiten und Problemen, die ich hatte.

Voriger Artikel
Segelflugzeug abgestürzt: Pilot lebensgefährlich verletzt
Nächster Artikel
Kunstausstellung documenta 14 in Kassel endet

US-Sängerin Anastacia. Foto: Henning Kaiser/Archiv

Frankfurt/Main. Es gibt so viele neue Künstler heute", sagte die 48-Jährige dem Sender hr3 nach einer Mitteilung vom Samstag. Anastacia war zwei Mal an Brustkrebs erkrankt.

Dass sie weitermachen wolle, habe allerdings nie infrage gestanden: "Natürlich willst du zurückkommen, wenn du ein Künstler bist. Du willst deinen Traum leben." Inzwischen sei sie auch wieder obenauf: "Ich habe mich lange Zeit nicht mehr so gut gefühlt und bin wieder zurück auf dem "Anastacia-Zug". Es fühlt sich wieder an wie zu Beginn meiner Karriere", sagte die Sängerin, kurz vor ihrem 49. Geburtstag an diesem Sonntag (17. September).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr