Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Am Steuer eingenickt und mitgeschleift: Junger Mann schwer verletzt

Unfälle Am Steuer eingenickt und mitgeschleift: Junger Mann schwer verletzt

Folgenschwerer Sekundenschlaf: Ein 24-Jähriger ist am Freitagmorgen auf der A 44 am Steuer eingenickt und bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben fiel der junge Mann in seinem Kleintransporter gegen 3.20 Uhr in einen kurzen Schlaf und fuhr auf einen Lastwagen auf.

Kassel. Sein Transporter verkeilte sich am Lkw-Heck und wurde etwa 500 Meter mitgeschleift. Der Fahrer wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Am Kleintransporter entstand den Angaben zufolge ein Schaden von rund 15 000 Euro, am Lastwagen beläuft sich der Schaden auf etwa 2000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama