Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Altenheimbewohner von Transporter tödlich verletzt

Verkehr Altenheimbewohner von Transporter tödlich verletzt

Ein 81 Jahre alter Mann ist im Kreis Fulda von einem Kleintransporter erfasst und tödlich verletzt worden. Er sei am Donnerstagmorgen rechts vor das Fahrzeug gelaufen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Hund beißt 84-Jährige und wird von Polizisten erschossen
Nächster Artikel
Schweinepest: Keine Schonzeit für Wildschweine in Hessen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Hünfeld. Der 60-jährige Transporterfahrer habe nicht ausweichen können. Der Getötete wohnte laut Polizei in einem nahen Altenheim. Wie es zu dem Zusammenprall kommen konnte, war zunächst unklar. An der Unfallstelle gibt es nach Polizeiangaben keine Straßenbeleuchtung. Der Transporterfahrer blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr