Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Acht Verletzte bei Zusammenstoß im Odenwald

Unfälle Acht Verletzte bei Zusammenstoß im Odenwald

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Odenwald sind am Sonntag acht Menschen verletzt worden. An dem Unfall beteiligt waren ein Auto und ein Kleintransporter, in dem unter anderem fünf Kinder und Jugendliche saßen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß
Nächster Artikel
Brennende Küche in Tankstelle: Angestellte verletzt

Blaulicht eines Funkstreifenwagens.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Lautertal. Wie schwer die Fahrzeuginsassen verletzt wurden, war zunächst unklar. Der genaue Hergang des Unfalls müsse noch ermittelt werden, sagte ein Sprecher. Er geschah in einer scharfen Kurve.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr