Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Abschleppwagen auf eisglatter Bundesstraße verunglückt

Unfälle Abschleppwagen auf eisglatter Bundesstraße verunglückt

Auf eisglatter Straße bei Wiesbaden sind am Samstag ein Abschleppwagen und ein Lastwagen kollidiert. Beide Fahrer wurde verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Wiesbaden. Der Abschleppwagen sollte einen Pkw bergen, der auf der Bundesstraße B455 zwischen Wiesbaden und Niedernhausen verunglückt war. Doch in der spiegelglatten Senke geriet der Abschleppwagen selber ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke und stieß auf der Gegenfahrbahn mit dem Lastwagen zusammen. Aus einem nahen Feld war Wasser auf die Fahrbahn gelaufen und gefroren. Der schwer verletzte Fahrer des Abschleppwagens musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr