Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
A7 nach schwerem LKW-Unfall gesperrt

Unfälle A7 nach schwerem LKW-Unfall gesperrt

Nach einem schweren Unfall mit einem Lastwagen ist die Autobahn 7 zwischen der Anschlussstelle Guxhagen und dem Dreieck Kassel Süd in beide Richtungen gesperrt worden.

Voriger Artikel
Blinden- und Sehbehindertenbund will Beratungsangebote ausbauen
Nächster Artikel
Zweite reguläre Weinlese auf Sylt gestartet

Ein verunglückter Lastwagen auf der A7 bei Kassel (Hessen).

Quelle: Uwe Zucchi

Kassel. Wie die Polizei in Kassel weiter mitteilte, waren am frühen Samstagmorgen der Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen. Der Lkw kippte daraufhin um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Durch umherfliegende Trümmerteile kam es auf der Gegenfahrbahn zu mehreren Unfällen. Ob es dabei Verletzte gab, teilte die Polizei zunächst nicht mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr