Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
86-Jährige bietet Trickdiebin Paroli

Ausgetrickst 86-Jährige bietet Trickdiebin Paroli

Eine 86-Jährige hat in Darmstadt einer Trickdiebin Paroli geboten und sie nicht in ihre Wohnung gelassen.

Darmstadt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine Unbekannte der Rentnerin vorgegaukelt, in deren Wohnung eine Nachricht für eine Nachbarin hinterlassen zu wollen. Die 86-Jährige ahnte Böses und ließ die Frau nicht herein. Diese versuchte zwar noch, die Tür aufzudrücken, doch die Rentnerin konnte dies unter Einsatz aller Kräfte verhindern. Trickdiebe wollen gerade bei älteren Menschen in die Wohnung gelangen. Dort lenken sie ihre Opfer ab, um Geld und Gegenstände zu stehlen. Die Polizei warnt, Fremde hereinzulassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama