Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
83-Jährige mit Auto gegen Baum: Vorerkrankung Todesursache

Unfälle 83-Jährige mit Auto gegen Baum: Vorerkrankung Todesursache

Eine 83-Jährige ist mit ihrem Auto beim nordhessischen Zierenberg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Frau starb wenig später am Montag in einem Kasseler Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Zierenberg. Nach vorläufigen Erkenntnissen gilt ein medizinisches Problem als Ursache für den Unfall. Die Frau habe eine schwere Vorerkrankung gehabt und sei wohl an deren Folgen gestorben. Die bei dem Unfall erlittenen Verletzungen seien dagegen nicht lebensbedrohlich gewesen. Die Frau war in einer Kurve geradeaus weiter gegen den Baum gefahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama