Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
79-jähriger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß

Unfälle 79-jähriger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ein 79 Jahre alter Mann ist nahe Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) mit einem Elektroauto tödlich verunglückt. Der Mann sei am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug gegen einen anderen Wagen geprallt, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach.

Offenbach/Eppertshausen. Der aus Rodgau stammende Mann starb noch an der Unfallstelle. Ob der Fahrer des anderen Wagens verletzt wurde, war zunächst unklar. Auch zur Ursache des Unglücks auf der autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße 45 konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Straße wurde für etwa vier Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama