Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
77-Jährige von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Unfälle 77-Jährige von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Eine 77-jährige Fußgängerin ist bei einem Unfall in Immenhausen (Landkreis Kassel) lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau wurde am Donnerstagnachmittag von einem Auto erfasst und darunter eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
78-jähriger Fußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nächster Artikel
Zoll findet bei Taxi-Kontrollen mögliche Verstöße gegen Mindestlohn

Eine Fußgängerin in Immenhausen wurde lebensgefährlich verletzt.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Immenhausen. Nur mit Hilfe eines Wagenhebers konnte sie befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam die Rentnerin ins Krankenhaus. Die 81 Jahre alte Autofahrerin war beim Abbiegen nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden und hatte die Fußgängerin übersehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr