Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
73-Jährige rammt betrunken mehrere Autos

Unfälle 73-Jährige rammt betrunken mehrere Autos

Sturztrunken hat eine 73-jährige Autofahrerin in Schwalbach im Taunus mehrere Wagen gerammt und über 20 000 Euro Sachschaden angerichtet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte die Frau ihre Unfallfahrt am Vorabend mit einem Rempler gegen ein anderes Auto begonnen und dann frontal die Betoneinfassung eines Baumes gerammt.

Schwalbach. Wenige Hundert Meter weiter streifte sie noch mehr geparkte Autos. Einem Pkw stabiler schwedischer Bauart fügte sie mit ihrem japanischen Kleinwagen eine glatten Achsbruch zu.

Die von Zeugen alarmierte Polizei fand die 73-Jährige schließlich hilflos in ihrem Wagen sitzend - zu betrunken, um auszusteigen oder einen Alkoholtest zu absolvieren. Die Frau wurde auf die Wache gebracht, ihr Führerschein sofort eingezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama