Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
72-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

Unfälle 72-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist bei Stadtallendorf frontal in einen Lastwagen gekracht und gestorben. Der Lkw-Fahrer (42) erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei in Marburg mitteilte.

Stadtallendorf/Marburg. Der 72-Jährige geriet demnach am Mittwoch auf gerader Strecke zwischen Neustadt und Stadtallendorf in den Gegenverkehr. Die genaue Ursachse sei noch unklar. Der Lkw kam bei dem Zusammenstoß von der Straße ab und landete in der Böschung. Dabei schob der Lkw soviel Erde vor sich her, dass sich diese bis zur Scheibe türmte. Auch etwas Flüssigkeit sei ins Erdreich gelangt und deswegen die Wasserschutzbehörde informiert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama