Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
700 000 Euro Brandschaden durch technischen Defekt

Ursache 700 000 Euro Brandschaden durch technischen Defekt

Ein technischer Defekt war die Ursache für einen Brand, der vor einer Woche im nordhessischen Lichtenfels-Neukirchen einen Schaden von etwa 700 000 Euro verursacht hat.

Lichtenfels-Neukirchen. Nach komplizierten Ermittlungen der Kriminalpolizei könne eine Brandstiftung ausgeschlossen werden, hieß es am Dienstag von der Polizei in Korbach. «Alles deutet auf einen technischen Defekt hin.» Durch das Feuer war eine Schreinerei bis auf die Grundmauern niedergebrannt und ein Nachbarhaus schwer beschädigt worden. Menschen waren nicht verletzt worden. Die Firma hatte seit drei Wochen wegen Betriebsferien geschlossen, die Inhaber waren nicht zu Hause.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama