Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
67-Jähriger auf Landstraße frontal von Auto erfasst: tot

Unfälle 67-Jähriger auf Landstraße frontal von Auto erfasst: tot

In Bad König (Odenwaldkreis) ist ein 67 Jahre alter Mann von einem Auto angefahren worden und ums Leben gekommen. Er war am Freitagabend zu Fuß auf der linken Seite der Landstraße 3318 unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Bad König/Darmstadt. Kurz vor dem Alten- und Pflegeheim, in dem er wohnte, wurde der Mann frontal von einem Auto erfasst. Er starb noch am Unfallort. Der 26-jährige Fahrer erlitt einen leichten Schock. Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst unklar. Laut Polizei bestand der Verdacht, dass der Rentner Alkohol getrunken hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama