Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
65-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit geklautem Auto

Unfälle 65-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit geklautem Auto

Ein 65-Jähriger hat mit einem geklauten Auto bei Nackenheim einen Frontalzusammenstoß verursacht und ist dabei ums Leben gekommen. Der 59 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde bei dem Unfall auf der Bundesstraße 9 am Sonntagmorgen nach Polizeiangaben schwer verletzt.

Nackenheim. Der 65-Jährige war am Morgen Zuhause aufgebrochen, hatte dann zunächst Erntehelfern einen Transporter gestohlen und wenig später in Gundersheim ein anderes Auto in seine Gewalt gebracht. Die Polizei nahm die Fahndung auf und folgte dem Mann schließlich auf der B9. Um ihn zu stoppen, wurde kurz vor Nackenheim eine Straßensperre errichtet. Doch der 65-Jährige wich an der Sperre auf die Gegenfahrbahn aus, wo es dann zu dem Unfall kam.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama