Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
63-Jähriger bei Lastwagen-Unfall auf der A45 schwer verletzt

Unfälle 63-Jähriger bei Lastwagen-Unfall auf der A45 schwer verletzt

Bei einem Lastwagen-Unfall auf der Autobahn 45 bei Florstadt (Wetteraukreis) ist am frühen Montagmorgen der 63-jährige Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren, war zunächst in die linke Leitplanke geprallt und schließlich rechts der Fahrbahn eine Böschung heruntergerutscht, wie die Polizei Friedberg mitteilte.

Florstadt. Der 63-Jährige wurde mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ob er in Lebensgefahr schwebt, konnte die Polizei nicht sagen. Die Unfallursache ist noch unklar. Am Lastwagen entstand Totalschaden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama