Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
60-Jähriger vermutlich bei Badeunfall ertrunken - Suche ergebnislos

Notfälle 60-Jähriger vermutlich bei Badeunfall ertrunken - Suche ergebnislos

In Kassel ist ein 60-Jähriger vermutlich bei einem Badeunfall ertrunken. Die Feuerwehr wurde am Freitagnachmittag alarmiert, dass sich ein Mann im Buga-See in Algen verfangen habe und untergegangen sei.

Kassel. Eine sofort eingeleitete Suche mit Tauchern und vom Hubschrauber blieb wegen des starken Algenbewuchses an der vermuteten Unfallstelle ergebnislos, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Am Ufer fanden die Beamten persönliche Gegenstände und Kleidungsstücke eines Mannes aus Baunatal. Nach ersten Ermittlungen war er vermutlich alkoholisiert in den See gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama