Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
60 000 Euro Schaden bei Brand einer Lagerhalle in Einhausen

Brände 60 000 Euro Schaden bei Brand einer Lagerhalle in Einhausen

Beim Brand einer Lagerhalle in Einhausen (Kreis Bergstraße) ist ein Schaden von rund 60 000 Euro entstanden. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, brach das Feuer am Freitagabend in dem etwa 600 Quadratmeter großen Gebäude aus.

Einhausen. Als die Feuerwehr eintraf, brannten zahlreiche Strohballen lichterloh. Die Retter verhinderten, dass die Flammen auf Gebäude in der Nähe übergriffen. Die Bevölkerung wurde aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Etliche Gaffer seien durch die Flammen angezogen worden und hätten die Löscharbeiten behindert, hieß es weiter. Wie es zu dem Brand kam, war am Samstagmorgen noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama