Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
56-Jähriger tot auf Straße in Kassel gefunden

Notfälle 56-Jähriger tot auf Straße in Kassel gefunden

Ein Mann liegt tot auf der Straße in Kassel. Der Polizei wird zunächst ein Motorradfahrer gemeldet. Doch der Obdachlose stürzte von einer Brücke.

Kassel. Ein tot auf einer Straße in Kassel gefundener Mann ist offenbar von einer Brücke gestürzt. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Kassel am Mittwoch mitteilten, hat die Untersuchung der Leiche ergeben, dass die Verletzungen für einen Sturz aus hoher Höhe sprechen. Konkrete Hinweise auf ein Fremdverschulden habe es nicht gegeben.

Der 56 Jahre alte Mann war am Dienstagabend gefunden worden. Der Polizei war am Abend zunächst ein verletzter Motorradfahrer gemeldet worden. Am Ort stellte sich dann heraus, dass es sich bei dem Mann in Lederkleidung offenbar um einen wohnsitzlosen Fußgänger handelte.

Wie es zu dem Sturz kommen konnte, ist allerdings weiter unklar. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama