Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
54-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Verkehr 54-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Bei einem Unfall auf einer Kreisstraße zwischen Eppertshausen und Messel (Kreis Darmstadt-Dieburg) ist am Freitagmorgen eine 54-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
"Kleine" Dippemess lockt mit holländischem Riesenrad
Nächster Artikel
Rund 30 Menschen müssen Haus wegen Bombendrohung verlassen

Ein Blaulicht leuchtet.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Eppertshausen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei fuhr die Frau kurz nach dem Ortsausgang Eppertshausen aus bislang ungeklärter Ursache zuerst nach links über die Fahrbahn, kam dann rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die 54-Jährige wurde von Ersthelfern aus dem Auto geborgen, konnte aber trotz des sofortigen Einsatzes der Helfer und des Rettungsdienstes nicht gerettet werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr