Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
51-Jähriger überschlägt sich mit Auto: schwer verletzt

Unfälle 51-Jähriger überschlägt sich mit Auto: schwer verletzt

Ein 51 Jahre alter Mann hat sich in Seeheim-Jugenheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) mehrmals mit seinem Auto überschlagen und dabei schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei in Darmstadt am Dienstag mitteilte, hatte der Fahrer am Vorabend auf einer Landstraße ein anderes Fahrzeug überholt und dabei wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren.

Voriger Artikel
Tankschiff kollidiert auf dem Main mit Sportboot
Nächster Artikel
Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Seeheim-Jugenheim/Darmstadt. Er kam links gegen einen Bordstein und kollidierte dann auf der anderen Straßenseite mit einer Betonleitplanke. Das Auto überschlug sich mehrfach. Der 51-Jährige war nicht angeschnallt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr