Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
500 000 Euro Schaden bei Brand in Maschinenfabrik: drei Verletzte

Brände 500 000 Euro Schaden bei Brand in Maschinenfabrik: drei Verletzte

Beim Brand in einer Maschinenfabrik im osthessischen Nentershausen ist ein Sachschaden von einer halben Million Euro entstanden. Drei Männer kamen nach dem Brand am Mittwochmorgen ins Krankenhaus, wie die Polizei in Bad Hersfeld berichtete.

Nentershausen. Die drei Arbeiter hatten noch versucht, den Brand an der Druckgießmaschine mit einem Feuerlöscher einzudämmen. Doch erst der alarmierten Feuerwehr gelang es, die Flammen in den Griff zu bekommen. Zwei zunächst unter Atembeschwerden klagende Arbeiter wurden am Vormittag bereits aus der Klink entlassen. Ein 61-Jähriger aus Bebra befindet sich dort noch zur Beobachtung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama