Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
50-Jähriger wird aus Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt

Unfälle 50-Jähriger wird aus Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt

Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall nahe Bad Hersfeld aus seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt worden. Der Mann war in der Nacht zum Dienstag von der Autobahn 4 abgefahren und hatte beim Einbiegen auf eine Bundesstraße die Vorfahrt eines Lastwagens missachtet, wie die Polizei mitteilte.

Bad Hersfeld. Durch den Zusammenstoß wurde der Transporter um die eigene Achse gedreht. Der 50 Jahre alte Fahrer wurde herausgeschleudert und blieb im Straßengraben liegen. Ersthelfer versorgten den Schwerverletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama