Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
50 0000 Euro Schaden nach Sprengversuch von Geldautomat

Kriminalität 50 0000 Euro Schaden nach Sprengversuch von Geldautomat

Hoher Schaden, geringe Beute: Beim Versuch, einen Geldautomaten in Kassel zu sprengen, ist ein Sachschaden von 50 000 Euro entstanden. In der Nacht zu Freitag habe sich ein Unbekannter an dem Automaten zu schaffen gemacht, berichtete die Polizei.

Kassel. Kurz nachdem er das Gebäude verlassen hatte, kam es zur Explosion. Geld konnte der Täter nicht erbeuten. Die Polizei in Kassel geht außerdem davon aus, das ein Zusammenhang mit einem weiteren Delikt besteht: Eine Stunde nach dem Sprengversuch gingen in unmittelbarer Nähe mehrere Autos in Flammen auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama