Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
49-Jährige getötet: Bekannter stellt sich der Polizei

Kriminalität 49-Jährige getötet: Bekannter stellt sich der Polizei

In einem Mehrfamilienhaus in Kassel ist die Leiche einer Frau entdeckt worden. Ein 22 Jahre alter Mann wurde festgenommen. Er sei am Dienstag in Begleitung einer Anwältin bei der Polizei erschienen und habe gesagt, am vergangenen Donnerstag eine Bekannte in deren Wohnung erstochen zu haben, berichtete die Polizei.

Kassel. Kripo-Beamte hätten daraufhin die Wohnung der 49-Jährigen öffnen lassen und die Tote gefunden.

In welchem Verhältnis die beiden zueinanderstanden, war zunächst unklar. Auch über das Motiv war nichts bekannt. Es sei lediglich klar, dass die beiden sich kannten, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau war nicht als vermisst gemeldet worden.

Der 22-Jährige wurde am Dienstag vernommen und sollte am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Leiche der 49-Jährigen soll obduziert werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama