Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
48-Jähriger auf offener Straße krankenhausreif geprügelt

Kriminalität 48-Jähriger auf offener Straße krankenhausreif geprügelt

Ein 48 Jahre alter Mann ist in Hochheim (Main-Taunus-Kreis) auf offener Straße krankenhausreif geprügelt worden. Er sei nach eigenen Angaben in der Nacht zum Sonntag von acht Jugendlichen angegriffen worden, die unvermittelt aus einem Gebüsch hervorgesprungen seien, berichtete die Polizei am Sonntag.

Voriger Artikel
Frau fällt beim Putzen vom Dach und verletzt sich schwer
Nächster Artikel
Kein Sommerhoch in Sicht: Es bleibt aber trocken

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Hochheim. Die Hintergründe der Attacke waren zunächst unklar. Ein Sprecher der Polizei sagte lediglich, dass der 48-Jährige polizeibekannt sei. Der Mann wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr