Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
46-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall an seinen Verletzungen

Unfälle 46-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall an seinen Verletzungen

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Steinbach im Taunus ist ein 46 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei vom Sonntag war er auf einer Landstraße gegen einen Traktor geprallt, als dieser die Straße von einem Feldweg kommend überquerte.

Steinbach. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die Feuerwehr den 46-Jährigen aus dem Wrack schneiden musste. Der Mann wurde sofort nach dem Unfall am Samstag in ein Krankenhaus geflogen, erlag dort aber in der Nacht zum Sonntag seinen schweren Verletzungen. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Es entstand ein Sachschaden von etwa 78 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama