Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
45-Jähriger fuchtelt mit Spielzeugwaffe auf Balkon

Polizei 45-Jähriger fuchtelt mit Spielzeugwaffe auf Balkon

Ein 45 Jahre alter Mann hat auf seinem Balkon in Wiesbaden mit einer Waffe herumgefuchtelt und auf andere Häuser gezielt. Eine Anwohnerin alarmierte deshalb am Freitagabend die Polizei, die sich mit mehreren Streifenwagen zu der angegebenen Adresse begab, wie die Ermittler am Samstag berichteten.

Wiesbaden. Der Mann konnte ausfindig gemacht und festgenommen werden. Er sagte aus, dass er mit Spielzeugwaffen seiner Kinder hantiert habe. In der Wohnung fanden die Beamten entsprechendes Spielzeug, echte Waffen wurden nicht gefunden. Der 45-Jährige wurde wieder entlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama